Archives

Universitäts SchmerzCentrum des Universitätsklinikum Dresden, Haus 15 Brandschutzsanierung

Juli 8, 2021 1:44 pm Published by Haus 15 ist Bestandteil des Gebäudeensembles aus Krankenhausbauten auf dem Grundstück des Uniklinikums Dresden. Das Haus 15 wurde saniert und brandschutztechnisch ertüchtigt.

Funktionserhalt Deutsches Historisches Museum

Juli 7, 2021 9:47 am Published by Das Projekt "Funktionserhalt Deutsches Historisches Museum" umfasst 6 Liegenschaften mit insgesamt 9 Gebäuden. Die Neue Wache ist bereits abgeschlossen. Wir wurden mit 5 Liegenschaften beauftragt.

Neubau Büro und Geschäftshaus Börsenstraße 1, Frankfurt am Main

Juli 6, 2021 12:32 pm Published by Das Gebäude besteht aus 7 Obergeschosse und 3 Untergeschosse. Ein Untergeschoss wird dabei als Tiefgarage sowie das Erdgeschoss und das 1. Obergeschoss für Läden und Gastronomie genutzt.

Umrüstung äußere Blitzschutzanlage, Verwaltung Kötter GmbH

Juli 5, 2021 12:49 pm Published by Bei der Verwaltung Kötter GmbH & Co. KG in Essen wurde die Blitzschutzanlage von LPL 3 auf LPL 1 umgerüstet und der Gefährdungskegel nach EN 62305-1 umgesetzt.